Ein Traumspiel

Die Premiere Ein Traumspiel von August Strindberg, Regie Andreas Kriegenburg am Düsseldorfer Schauspielhaus sollte eigentlich im März stattfinden, es gab immerhin eine Voraufführung. Premiere wurde aber verlegt, wegen Corona ist noch unklar, wann in den Theatern wieder gespielt werden kann.


Hamlet


Früchte des Nichts


Swiss Made


Ein Volksfeind



Hamlet

Hamlet mit Kritiken, Video und einem neuen Bild von Cora Sprengel.


Round Midnight

Unser letzter Auftritt von Round Midnight am 18.7.2020 bekam eine sehr schöne Kritik von der Badischen Zeitung, hier zum nachlesen.


Früchte des Nichts

Neues Video, neue Playlist, Kritiken, usw. die Seite wurde völlig neu überarbeitet: Früchte des Nichts


Schuld und Sühne

Schuld und Sühne nach einem Roman von Dostojewski am Deutschen Nationaltheater Weimar, mit einem Video und neuer Playlist.


Swiss Made

Ein neues Video von Swiss Made am Thalia Theater Hamburg gibt es hier


Ein Volksfeind

Die Premiere am Maxim Gorki Theater war zwar schon 2012, den Eintrag habe ich aber erst jetzt erstellt. Neues Video und SoundCloud Playlist gibt es hier


weitere

Goldberg-Variationen, Horns over Europe,
Krankenzimmer Nr.6 und Inferno
zuletzt aktualisiert am 11.9.2020